• Jobs Job bei NBC Universal International Television Distribution

Sales Coordinator (m/w)

NBC Universal International Television Distribution

Sales Coordinator (m/w) NBC Universal International Television Distribution München Region Deutschland/Österreich/Schweiz/Ungarn; als Sales Coordinator (m/w) unterstützen Sie das Sales Team bei der Vermarktung von TV-Lizenzen und beim Vertragsmanagement.

Die Ist Ein Tochterunternehmen Von Und Vertreibt Film- Und Serienrechte Sowie Aktuelle Produktionen Aus Dem Hause An Pay- Und Free-tv-sender Sowie An Svod-anbieter Ist Eines Der Weltweit Führenden Unternehmen Der Medien- Und Unterhaltungsbranche Eigentümer Von Ist Die Comcast Corporation Neugierige Erfahren Mehr über Uns Unter Wwwunicom Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung (bis Mind Februar 2018) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sales Coordinator (m/w) Region Deutschland/österreich/schweiz/ungarn - Jobnummer 27448br - Was Sie Machen: Als Sales Coordinator (m/w) Unterstützen Sie Das Sales Team Bei Der Vermarktung Von Tv-lizenzen Und Beim Vertragsmanagement Neben Dem Office Management Sind Sie Verantwortlich Für Die Organisation Von Meetings Die Zeitnahe Erstellung Von Dokumenten Die Materialbeschaffung Und Die Koordination Von Geschäftsreisen Ihre Genauigkeit Können Sie Beim Allgemeinen Vertragsmanagement Unter Beweis Stellen Darüber Hinaus Erstellen Sie Verfügbarkeitslisten Unserer Filme Und Serien Betreuen Und Koordinieren Materiallieferungen Bearbeiten Vertragsänderungen Und Kommunizieren Mit Kunden Und Geschäftspartnern Außerdem Unterstützen Sie Bei Der Verwaltung Und Kontrolle Des Budgets Sowie Beim Forderungsmanagement Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Wird Abgerundet Durch Die Bearbeitung Von Kundenanfragen Erstellung Von Präsentationsunterlagen Und Die Mitarbeit Bei Sales Projekten Was Wir Suchen: Nach Einschlägiger Berufsausbildung Oder Abgeschlossenem Studium Konnten Sie Mindestens Zwei Jahre Erfahrung Im Bereich Vertragsmanagement Einer Vertriebsorganisation Sammeln Gerne Im Medienumfeld Oder Im Finanzbereich Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Kenntnisse Im Tv-markt Und Haben Zudem Großes Interesse An Filmen Und Tv Serien Ihr Organisationstalent Und Ihre Kommunikationsfähigkeit Haben Sie In Ihrer Bisherigen Beruflichen Laufbahn Schon Unter Beweis Gestellt Des Weiteren überzeugen Sie Durch Eine Sehr Selbständige Und Effektive Arbeitsweise Und Verlieren Auch In Stressigen Situationen Nicht Den überblick Eigeninitiative Und Teamgeist Werden Bei Uns Hoch Geschätzt Und Wir Mögen Mitarbeiter Die Verantwortung übernehmen Neben Sehr Guten Ms-office Kenntnissen Sind Sie Praxiserprobt Mit Datenbanken Wenn Darüber Hinaus Auch Noch Ihr Deutsch Und Englisch Fließend Sind Dann Sollten Wir Uns Schnell Kennenlernen Was Wir Bieten: Es Erwartet Sie Ein Sehr Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Innerhalb Des Weltweit Größten Medienkonzerns Sie Haben Die Chance Mit Einem Kleinen Engagierten Team Unsere Sales-aktivitäten Länderübergreifend Voranzutreiben Wir Bieten Ein Modernes Arbeitsumfeld Im Herzen Von München Und Die Möglichkeit Sich Und Seine Ideen Einzubringen Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angaben Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Bitte Ausschließlich Online über Unser Bewerbungstool Auf Wwwunicareerscom Unter Der Job Nummer 27448br Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sales Manager Planung Dokumentation Vorbereitung Assistenz Medienassistenz Reisemanagement Organisation TV Medien Budgetplanung Budgetverantwortung Controlling Projektassistenz Projektmanagement Vertragsmanagement Officemanagement Sales Manager Planung Dokumentation Vorbereitung Assistenz Medienassistenz Reisemanagement Organisation TV Medien Budgetplanung Budgetverantwortung Controlling Projektassistenz Projektmanagement Vertragsmanagement Officemanagement Sales Coordinator (m/w) Region Deutschland/Österreich/Schweiz/Ungarn Als Sales Coordinator (m/w) Unterstützen Sie Das Sales Team Bei Der Vermarktung Von TV-Lizenzen Und Beim Vertragsmanagement München Sales Manager Planung Dokumentation Vorbereitung Assistenz Medienassistenz Reisemanagement Organisation TV Medien Budgetplanung Budgetverantwortung Controlling Projektassistenz Projektmanagement Vertragsmanagement Officemanagement

Sales Coordinator (m/w)
   NBC Universal International Television Distribution (München)

SAP Key User (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Werkstudent Personalwesen (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Altstadt)